Am Anfang wurden nur reine HTML-Webseiten für die Kunden und eigene Projekt entwickelt. Diese eigenen Projekt hatte bis zu 7000 Besuchr am Tag gehabt. Aber die Internet-Technologien und die Möglichkeiten eine Webseite zu erstellen entwickelten sich rasant weiter und wir haben uns auf die CMS-basierende Webseitenerstellung konzentriert. Im Gegenzatz zu die erste Variante der Webseitenerstellung, kann der Webseitenbesitzer selbst die Inhalte (Texte und Bilder) ändern.
Die Webseite zu erstellen - das ist nur eine Sache, die andere und ganz wichtige, dass die Webseite gute Positionen bei der Suchmaschinen gewinnt. Davon hängt ab ob die potentielle Kunden zu den Webseitenbesitzer (ein Unternehmen) kommen und Produkte oder Leistungen kaufen. Deswegen haben wir uns auch an die Suchmaschinenoptimierung (SEO) konzentriert.
Das Ergebnis war und ist, dass die grösste Anteil von erstellten für die Kunden Webseiten, erzielen führende Positionen bei der Suchergebnislisten bei der Suchmaschinen und zwar unter mehrere Suchbegriffen. Für Webseiten-Besitzer bedeutet das mehr Besucher an die Firmenwebseite und mehr potentielle Kunden.