Moderne  Webseite für Ihr Unternehmen, Webdesign

Zwei Arten Webseitenerstellung

Es gibt zwei grundsätzlich benutzte Arten für Erstellung eine Internetseite:

  1. Auf html – Basis
  2. Auf CMS – Basis

Die auf html – Basis erstellten Webseiten werden erst im Computer erstellt und dann auf dem Server hochgeladen. Alle Änderungen erfolgen grundsätzlich durch ein Webstudio.

Die auf CMS – Basis(CMS = Content Management System) erstellte Webseiten werden direkt auf einem Server erstellt. Alle Änderungen sind durch den Besitzer dieser Webseite über den Administratorenbereich möglich.

Wie wird Ihre Webseite erstellt

 

  1. Webseitenerstellung, WebdesignVorgespräch und Konzeptentwicklung
  2. Erstellung Online – Skizze Ihrer Websites
  3. Content einfügen (Texte, Bilder, Dateien)
  4. Design - Justierung
  5. Metatags einfügen
  6. Webseite Online stellen

>> mehr erfahren

Kundenmeinungen

 

Kundenmeinung1Ich habe bei dem Webstudio LR drei Webseiten bestellt und bin total zufrieden. Auch nach der Erstellung wurde mir ständig geholfen und alle Content – Änderungen wurden schnell und präzise durchgeführt. Vor allem hat mich das Preis-Lestungsverheltnis positiv überzeugt.

Luisa Zuba

>> alle Meinungen anschauen

 

Neuigkeiten

 

Existenzgründer

Auch für Existenzgründer werden preiswerte Lösungen bei der Webseitenerstellung gefunden. Es wird auch eine Webseite mit späteren Erweiterungsmöglichkeiten erstellt.

>> mehr erfahren